Workshops für Kraftsymbol | Im Vertrauen begleiten
top of page
Chrsitina-Siebinger-Workshop-Quilling-2.jpg

Stelle Dir selbst ein Kraftsymbol her

für Deinen Kinderwunsch oder auch als Erinnerung an Dein Sternenkind

Raum für
Deine Themen, Deine Fragen, Deine Geschichte

Christina Siebinger.JPG

Ich bin Christina.

Während meiner Kinderwunschzeit habe ich mich oft nach etwas gesehnt, dass mir Hoffnung und Stärke gibt. Hoffnung, dass unser ersehntes Baby endlich zu uns kommt. Stärke um auch die schweren Zeiten zu überstehen.

Sonnenblumentkleeblatt

Deshalb habe ich mir eine Kombination aus einer Sonnenblume und einem Kleeblatt gebastelt.

Für mich waren die Sonnenblume und das Kleeblatt Hoffnungsträger. Es mit den eigenen Händen herzustellen hat mir auch währenddessen Kraft und einen Anker gegeben. Mein persönliches Symbol in den Händen zu halten hat mir auch die Stärke gegeben weiter durchzuhalten.

Wie hat mir ein Symbol geholfen?

Schmetteringe

Danach konnte ich es immer ansehen oder in die Hand nehmen, wenn ich das Gefühl hatte zusätzlich Kraft zu brauchen.

 

Deshalb könnt ihr Euch in meinen Workshops auch selbst ein eigenes Symbol basteln, damit ihr Euch jederzeit Unterstützung holen könnt!

 

Bei meinen moderierten Workshops habt ihr Gelegenheit Euch auszutauschen, Fragen zu stellen und positive Inputs zu bekommen! Raum für Euch und Eure Geschichte.

​

Bei Tee und Keksen verbringen wir einen Vormittag oder Nachmittag der gleichzeitig Freude macht, Kraft gibt und Dir die Last Deiner eigenen Geschichte von den Schultern nimmt: denn hier bin ich für Dich und die anderen Teilnehmerinnen da.

Ich sehe Dich und Deinen Kinderwunsch und auch Dich als Sternenmama

Sowohl mit dem Wunsch nach einem Kind, Kind an der Hand als auch mit Kind bei den Sternen im Himmel

Du fühlst Dich mit Deiner Erfahrung alleine und unverstanden und willst das ändern?

Du sehnst Dich nach jemandem mit dem Du reden kannst? Jemanden der sich auskennt und Du nicht alles erklären musst?​

Du wünschst Dir Unterstützung im Umgang mit Deiner individuellen Erfahrung (zB in der Partnerschaft, im Arbeitsumfeld, …)?

Als Sternenmama und psychosoziale Beraterin mit Schwerpunkt auf die Begleitung von Frauen nach Fehlgeburt und bei Kinderwunsch stehe ich Dir zur Seite, verstehe und sehe Dich.

​

Währenddessen könnt ihr Euch ein Hoffnungssymbol basteln - vielleicht einen Regenbogen-Stern, einen Schmetterling oder eine Blume!

Was kannst Du von meinen moderierten Workshops erwarten?

Individuelle-Begleitung-Geschichte-aufarbeiten.png
Individuelle-Begleitung-Austausch.png
Individuelle-Begleitung-Kraftsymbol.png
Individuelle-Begleitung-Tools.png

Raum für Deine Fragen, Deine Themen und Deine Geschichte

Austausch mit den anderen Teilnehmer:innen

Dein eigenes Kraftsymbol mit der Quilling-Technik

Konkrete Tools für deinen Alltag

Individuelle-Begleitung-Expertise.png

Meine Expertise aus der psychosozialen Beratung

Individuelle-Begleitung-individuell-zugeschnitten.png
Individuelle-Begleitung-Sternenmama.png

Kompetente und professionelle Unterstützung

Empathische Begleitung mit eigener Erfahrung einer Sternenmama mit Kinderwunsch

"Christina ist eine sehr freundliche, aufgeschlossene Person, mit einem hohen Erfahrungsschatz, durch persönliche Erlebnisse. Es tat gut in den Austausch mit ihr zu gehen um neuen Mut zu fassen und auch um zu wissen, dass das Aufarbeiten meiner Fehlgeburt seinen Platz und seine Zeit braucht. Verdrängen hilft nicht, nur wer den Schmerz zulässt erfährt Heilung. Danke dafür!"

Mein Angebot für Dich

Austausch mit anderen Frauen mit Kinderwunsch und Sternenmamas

Tee/Kaffee & Snacks

Dein eigenes Kraftsymbol zum mitnehmen

160€ für drei Stunden inkl. Material

Christina Siebinger - Psychosoziale Beratung

Pius Parsch Platz 2, 4. Stock, 1210 Wien

0676/753 88 48, christina@im-vertrauen-begleiten.at

Impressum und Datenschutz

©2023 Christina Siebinger - Psychosoziale Beratung.

Newsletter

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein, um dich für meinen Newsletter anzumelden. Anschließend erhältst du eine E-Mail, in der du noch auf einen Bestätigungslink klicken musst, um deine Registrierung abzuschließen.

bottom of page