top of page

Online verfügbar

Kostenloses Kennenlern-Gespräch

30 Minuten kostenlos per Zoom

  • 30 Minuten
  • Zoom Online Termin

Beschreibung

Herzlich willkommen zum kostenlosen Kennenlern-Gespräch mit mir, Christina Siebinger. In diesem Gespräch können wir uns kennenlernen und du hast die Gelegenheit, mir deine persönliche Situation bezüglich eines Kinderwunsches oder Fehlgeburten zu erklären und mehr über meine Ansätze und Erfahrungen zu erfahren. Ich bin eine erfahren und einfühlsam und kann dich auf deinem Kinderwunsch-Weg mit Sternenkindern unterstützen. Ich werde dir zuhören, deine Fragen beantworten und dir einen Einblick in meine Arbeitsweise und Methoden geben. Du kannst offen und ehrlich über deine Erfahrungen und Herausforderungen sprechen und von meiner einfühlsamen und von meiner professionellen Unterstützung und meinen eigenen Erfahrungen profitieren. Gemeinsam finden wir Dein individuelles Begleitungspaket!


Kontaktangaben

  • Zoom Video Communications, Almaden Boulevard, San Jose, California, USA

    0676 / 753 88 48

    christina@im-vertrauen-begleiten.at


bottom of page