Individuelle Begleitung | Im Vertrauen begleiten
top of page
Chrsitina-Siebinger-KiWu-Begleitung-HG.jpg

Individuelle Begleitung

bei Fehlgeburt und Kinderwunsch

Trauer liebevoll in den Kinderwunsch integrieren

Christina Siebinger.JPG

Ich bin Christina.

Ich bin selbst 6-fache Sternenmama und mein Weg zu unserem Regenbogen-Mädchen war sehr lange. Über acht Jahre und zehn ICSI Behandlungen brachten viel auf und ab in unser Leben. Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt und dieses gelernte noch durch zusätzliche Ausbildungen erweitert um nun anderen Frauen in diesem Auf und Ab unterstützen zu können.

Was ich auf meinem Weg gelernt habe
und Dir mitgeben möchte:

Gesehen werden als Sternenmama

Du fühlst Dich mit Deiner Erfahrung alleine und unverstanden und willst das ändern?

Du sehnst Dich nach jemandem mit dem Du reden kannst? Jemanden der sich auskennt und Du nicht alles erklären musst?

Du wünschst Dir Unterstützung im Umgang mit Deiner individuellen Erfahrung (zB in der Partnerschaft, im Arbeitsumfeld, …)?

Ich begleite Dich mit meiner eigenen Erfahrung und mit der Unterstützung meiner Ausbildungen!

Was kannst Du von meiner Begleitung erwarten?

Individuelle-Begleitung-Geschichte-aufarbeiten.png

Unterstützung bei der Aufarbeitung deiner Geschichte

Individuelle-Begleitung-individuell-zugeschnitten.png

Individuelle Begleitung auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten

Individuelle-Begleitung-Tools.png

Konkrete Tools für deinen Alltag

Individuelle-Begleitung-Expertise.png
Individuelle-Begleitung-Sternenmama.png

Meine Expertise aus der psychosozialen Beratung

Empathische Begleitung mit eigener Erfahrung einer Sternenmama mit Kinderwunsch

"Christina ist eine sehr freundliche, aufgeschlossene Person, mit einem hohen Erfahrungsschatz, durch persönliche Erlebnisse. Es tat gut in den Austausch mit ihr zu gehen um neuen Mut zu fassen und auch um zu wissen, dass das Aufarbeiten meiner Fehlgeburt seinen Platz und seine Zeit braucht. Verdrängen hilft nicht, nur wer den Schmerz zulässt erfährt Heilung. Danke dafür!"

Mein Angebot für Dich

Individuelle Termine für Dich

Ortsunabhängig durch Begleitung via Zoom

Paket 1:1 Begleitung

€ 320

320

3 x 1h einer 1:1 Begleitung.

Newsletter

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein, um dich für meinen Newsletter anzumelden. Anschließend erhältst du eine E-Mail, in der du noch auf einen Bestätigungslink klicken musst, um deine Registrierung abzuschließen.

Christina Siebinger - Psychosoziale Beratung

Pius Parsch Platz 2, 4. Stock, 1210 Wien

0676/753 88 48, christina@im-vertrauen-begleiten.at

Impressum und Datenschutz

©2023 Christina Siebinger - Psychosoziale Beratung.

bottom of page